Sektion Mountainbike.

Was bezweckt die Sektion Mountainbike?
Die Sektion möchte gemeinsame Biketouren unter gleichgesinnten, Bike begeisterten ESV–Mitgliedern sowohl regional wie auch überregional/ international durchführen.

Welche Höhepunkte gibt es?
Nebst dem Mittenbergrennen, welches der ESV Chur selbst organisiert und an welchem die ESV–Biker gerne teilnehmen, finden zwei Mal im Jahr mehrtägige Biketouren in der näheren Umgebung oder auch im benachbarten Ausland mit Hotelübernachtungen und gemütlichem Zusammensein statt.

Willst du auch in der Sektion Mountainbike dabei sein?
Das freut uns sehr! Bist du noch nicht Mitglied beim ESV Chur, kannst du dich als Neumitglied registrieren und bei Vereinsinteresse die gewünschte Sektion auswählen. Du erhältst anschliesend automatisch die Informationen zu den geplanten Aktivitäten.

Bist du bereits Mitglied im ESV Chur, kannst du dich direkt via E-Mail mit dem Obmann der Sektion in Verbindung setzen.

Was kostet mich der Beitritt in die Sektion?
Nebst dem ordentlichen Mitgliederbeitrag fallen keine weiteren Beiträge an. Für die Biketouren werden die Kosten vom ESV Chur nicht übernommen, weshalb Unkosten (z.B. Hotelübernachtungen, Essen, etc.) zu bezahlen sind.

Gibt es Impressionen der Sektion?
Aber klar. Du findest in unserer Galerie unter Galerie einige Bilder von vergangenen Touren.

Noch Fragen?

Fragen zur Sektion Mountainbike kannst du via E-mail gerne an den Obmann Niklaus Zippert richten.

bike [at] esvchur.ch