Sektion Ski & Langlauf


Hier erfährst du sämtliche wichtige Informationen rund im die Sektion Ski & Langlauf.

Was bezweckt die Sektion Ski & Langlauf?
Die Sektion organisiert und koordiniert die Teilnahme für die SVSE – Skirennen sowie die vom ESV Chur organisierten Langlauftreffs im Winter.

Welche Höhepunkte gibt es?
Nebst diversen Rennen der SVSE ist DAS grosse Highlight die jährliche Schweizermeisterschaft der Spotrtreibenden Vereine des Schweizerischen Sportverbandes öffentlicher Verkehr (SVSE).

Zudem werden seit der Wintersaison 2013/2014 regelmässige Langlaufstreffs abwechselnd in Lantsch oder Trin organisiert.

Ich möchte auch gerne in der Sektion Ski & Langlauf dabei sein?
Dies ist kein Problem. Solltest du noch kein Mitglied des ESV Chur sein,  so bitten wir dich, dich als Neumitglied zu registrieren und in den Vereinsinteressen die gewünschte Sektion auszuwählen. Du wirst daraufhin vom Obmann der Sektion kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Solltest du bereits Mitglied im ESV Chur sein, so kannst du dich direkt via eMail mit dem Obmann der Sektion in Verbindung setzen.

Was kostet mich der Beitritt in die Sektion?
Nebst dem ordentlichen Mitgliederbeitrag fallen keine weiteren Beiträge an. Für die externen Anlässe werden die Kosten vom ESV Chur jedoch nicht vollumfänglich übernommen, weshalb Unkostenbeiträge zu entrichten sind.

Gibt es Impressionen der Sektion?
Aber klar. Du findest in unserer Galerie unter galerie.esvchur.ch einige Bilder aus vergangenen Tagen.

Für weitere Fragen steht zur Verfügung?

Projer Hanspeter
Ski- und Langlauf