News


13.03.2020

Liebe ESV-ler

Wir haben die benötigten Helfer, die Preise und unerwartet viele Anmeldungen für das Clubrennen von morgen; es sah bis vor Kurzem so gut aus! Nach der Pressekonferenz des Bundesrates von heute Nachmittag war dann zu befürchten, dass das Clubrennen dem Coronavirus zum Opfer fällt. Soeben hat der Kantonale Führungsstab die Durchführung verboten.

Wir dürfen bis zum 30. April 2020 kein Clubrennen oder einen anderen Anlass durchführen und müssen das Clubrennen ersatzlos absagen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob ein Ersatzanlass durchgeführt wird. Informationen zur allfälligen Einstellung des Betriebs der Brambrüeschbahn sollten auf der Homepage der Bahn zu finden sein.

Der Vorstand dankt allen Helfern und allen angemeldeten Rennteilnehmern für ihr Engagement und wünscht allen gute Gesundheit!

Mit sportlichen Grüssen

Vorstand ESV Chur

zum Seitenanfang



02.02.2020

Rangliste Schneeeschüali 2020 online!

Die Rangliste der Schneeschüali 2020 ist online:

Rangliste Schneeschüali 2020 (.pdf)

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie allen Sponoseren herzlichst und freuen uns bereits heute auf die Ausgabe der Schneeschüali 2021!

zum Seitenanfang



02.02.2020

Bilder Schneeschüali 2020 online

Die ersten Bilder der Schneeschüali 2020 sind online. Im Verlaufe der nächsten Stunden folgen noch die Bilder der Preisverleihung:

galerie.esvchur.ch

Herzlichen Dank an Albina Gees für die tollen Bilder!

zum Seitenanfang



10.09.2019

Rangliste Bikeschüali online

Allen Schülerinnen und Schülern ein herzliches Dankeschön für die heutige Teilnahme. Untenstehend findet Ihr die Rangliste der Bikeschüali 2019!

Rangliste Bikeschüali 2019 (.pdf)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme im 2020!

Sportliche Grüsse
OK Bikeschüali 2019

zum Seitenanfang



03.04.2019

Schliessung athleticum Chur per 31. März 2019

Geschätzte Mitglieder von athleticum Chur

Es ist mir ein Bedürfnis, Euch allen für die tolle Zusammenarbeit zu danken!

Vielen Dank für die schönen Jahre mit Euch und athleticum, die vielen Gespräche, Events, Sponsoring Aktivitäten und die schönen Kundenbeziehungen.

Ab Montag starten wir in ein neues Abendteuer mit Decathlon, ich hoffe wir werden uns ab spätestens unserer Eröffnung am 05.06.2019 wiedersehen.

Bis zu diesem Zeitpunkt wünsche ich Euch und Eueren Mitgliedern eine schöne Zeit!

Sportliche Grüsse und bis bald ????

Edgar

Meine neue E-Mail: ab 01.04.2019

edgar.camenisch@decathlon.com

 

Info athleticum

 

zum Seitenanfang